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Anweisungen für Autoren

Fallberichte aus der Anästhesiologie  ist eine von Experten begutachtete Open-Access-Zeitschrift, deren Ziel es ist, Forschungsergebnisse zu allen Aspekten der Anästhesiologie, Intensivpflege, perioperativen Pflege und Schmerzbehandlung zu veröffentlichen. Diese von Experten begutachtete Zeitschrift begrüßt auch Manuskripte zu klinischer und experimenteller Forschung in den Bereichen Anästhesiemechanismen, Verabreichung und Wirksamkeit, Technologie und Überwachung sowie damit verbundene wirtschaftliche Fragen in Form von Fallberichten und Fallserien.

MANUSKRIPTE MÜSSEN ONLINE EINGEREICHT WERDEN unter 

https://www.pulsus.com/submissions/anesthesiology-case-reports.html

Klicken Sie unter „Für Autoren“ auf „Manuskript einreichen“
und befolgen Sie die Anweisungen zum Einreichen von Manuskripten. Sie können Ihr Manuskript auch als Anhang per E-Mail an  manuscripts@pulsus.com senden

WICHTIG:
Es werden keine Papierkopien von Manuskripten akzeptiert. Die gesamte Kommunikation erfolgt elektronisch. Um sicherzustellen, dass die endgültige, veröffentlichte Version mit der elektronischen Datei übereinstimmt, stellen Sie sicher, dass Sie nur die folgenden Schriftarten verwenden: Arial, Courier, Symbol und Times. Die Verwendung nicht standardmäßiger Schriftarten kann dazu führen, dass Symbole fehlen. Die Schriftgröße sollte nicht kleiner als 7 Punkt und nicht größer als 14 Punkt sein. Für die Manuskripteinreichung für Fallberichte aus der Anästhesiologie Journal wird bei Annahme zur Veröffentlichung eine Pauschalgebühr von 1800 € erhoben  .

Textdateien müssen als .doc-Dateien gespeichert werden.
TABELLEN:
Geben Sie in doppeltem Zeilenabstand auf einer vom Rest des Textes getrennten Seite ein, mit der Tabellennummer über der Tabelle und erläuternden Anmerkungen darunter. Tabellennummern sollten in arabischen Ziffern angegeben werden und der Reihenfolge der Tabellen im Text entsprechen. Bei der Verwendung von Abkürzungen ist in der Fußnote eine alphabetische Auflistung anzugeben. Für die Vervielfältigung zuvor veröffentlichter Tabellen muss eine schriftliche Genehmigung des Herausgebers beigefügt werden.

ABBILDUNGSLEGENDEN: Geben Sie doppelte Zeilenabstand ein, getrennt vom Rest des Textes, wobei die Abbildungsnummern der Reihenfolge entsprechen, in der die Abbildungen im Text dargestellt werden. Identifizieren Sie alle auf den Abbildungen vorkommenden Abkürzungen in alphabetischer Reihenfolge am Ende jeder Legende. Es sollten genügend Informationen bereitgestellt werden, um eine Interpretation der Abbildung ohne Bezugnahme auf den Text zu ermöglichen. Für die Reproduktion bereits veröffentlichter Abbildungen ist die schriftliche Genehmigung des Herausgebers einzuholen.

ZAHLEN

  1. Alle Abbildungen müssen im Originalformat eingereicht werden. Die Buchstaben, Dezimalstellen, Linien und anderen Details der Figuren sollten ausreichend groß sein, um einer Verkleinerung und Reproduktion standzuhalten.
  2. Diagramme müssen mit Microsoft Word (.doc), Microsoft Power Point (.ppt), Microsoft Excel (.xls), Corel Draw (.cdr) oder Adobe Illustrator (.ai oder .eps) erstellt werden.
  3. Alle in Ihre Figur importierten Fotos oder Grafiken müssen ebenfalls separat eingereicht werden. Fotos und Grafiken sollten mit einer Auflösung von mindestens 360 dpi gescannt und als .tiff-Datei gespeichert werden. Platzieren Sie Schnittmarken auf Mikrofotografien, um das wesentliche Feld anzuzeigen, und kennzeichnen Sie Besonderheiten mit Pfeilen (die einen Kontrast zum Hintergrund bilden müssen).

VIDEO

Alle Videos müssen im AVI- oder MPEG-Format eingereicht werden.

Artikelbearbeitungsgebühren (APC):

.

Die durchschnittliche Artikelbearbeitungszeit (APT) beträgt 45 Tage

Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):

Anesthesiology: Case Report nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 $ zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.

Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.

Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe permanenter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.

MANUSKRIPTE

Allen Manuskripten muss ein Anschreiben beiliegen, in dem detailliert beschrieben wird, was eingereicht wird, und in dem der Autor angegeben wird, an den wir die Korrespondenz richten sollen, sowie im Falle mehrerer Autoren Seitennachweise (bitte geben Sie eine Kontaktadresse, Telefon-/Faxnummern und E-Mail-Adresse an). . Bei der Annahme zur Veröffentlichung muss der Autor einen von der Pulsus-Gruppe bereitgestellten Verlagsvertrag unterzeichnen

Abkürzungen müssen bei der ersten Nennung im Text definiert werden. Alle Messungen sollten in SI-Einheiten erfolgen. In den Abschnitten „Methoden“, „Ergebnisse“ und „Diskussion“ sollten entsprechende Überschriften und Unterüberschriften bereitgestellt werden. Referenzen, Abbildungen und Tabellen sollten im Text zitiert werden, wobei die Nummerierung in der Reihenfolge der Erwähnung im Text erfolgt. Ordnen Sie das Manuskript wie folgt an: Titelseite, Zusammenfassung, strukturierte Zusammenfassung und Schlüsselwörter, Einleitung, Methoden, Ergebnisse, Diskussion, Danksagungen, Referenzen, Abbildungslegenden, Tabellen und Abbildungen. Importieren Sie keine Abbildungen in die Textdatei. Nummerieren Sie die Seiten fortlaufend, beginnend mit der Titelseite als 1. Der Nachname des Erstautors sollte oben auf jeder Seite eingegeben werden.

TITELSEITE: Zusätzlich zum Haupttitel ein kurzer, maximal 45 Zeichen langer Titel sowie die Namen der Autoren (einschließlich vollständiger Vornamen, Vor- und Zweitnamen) sowie ihre Referenzen (z. B. MD, PhD, MSc, BSc usw.) und Zugehörigkeiten sollten auf der Titelseite erscheinen. Geben Sie den Namen der Institution an, von der das Werk stammt.

ZUSAMMENFASSUNG: Geben Sie auf einer separaten Seite eine strukturierte Zusammenfassung von nicht mehr als 250 Wörtern für wichtige Artikel (einschließlich Übersichtsartikel) ein. Abstracts für Fallberichte müssen nicht strukturiert sein, sind aber auf 150 Wörter begrenzt. Die Zusammenfassung sollte inhaltlich und nicht nur beschreibend sein. Kürzen Sie nur Standardmaßeinheiten ab.

SCHLÜSSELWÖRTER: Fügen Sie am Ende der Zusammenfassung eine Liste mit 3 bis 6 Schlüsselwörtern zur Indexierung bei

DANKSAGUNGEN: Kurze Danksagungen können am Ende des Textes vor den Referenzen erscheinen.

REFERENZEN: Identifizieren Sie Referenzen im Text durch arabische Ziffern in Klammern in der Zeile. Geben Sie die Referenzliste in zwei Zeilen getrennt vom Text ein, wobei jede Referenz in der Reihenfolge, in der sie im Text erwähnt wird, fortlaufend nummeriert wird. Verweise, die in Abbildungen und Tabellen, aber nicht im Text zitiert werden, sollten ebenfalls nach den Textverweisen nummeriert werden. Persönliche Mitteilungen, in Vorbereitung befindliche Manuskripte und andere unveröffentlichte Daten sollten nicht in der Referenzliste zitiert werden, können aber im Text in Klammern erwähnt werden. Kennzeichnen Sie Abstracts mit der Abkürzung „Abst“ ​​und Leserbriefe mit „Lett“ in Klammern; Abstracts sollten nicht zitiert werden, wenn sie älter als 2 Jahre sind.

Der Referenzstil entspricht dem des Index Medicus. Zeitschriftenreferenzen sollten vollständige Seitenzahlen enthalten; Buchreferenzen, spezifische Seitenzahlen; und Website-Verweise, das Datum der letzten Aktualisierung, sofern verfügbar, und das Zugriffsdatum (Verweise auf andere Arten elektronischer Dokumente sollten das Format des Dokuments enthalten). Abkürzungen von Zeitschriften sollten denen im Index Medicus der National Library of Medicine entsprechen. Für alle über das Internet öffentlich zugänglichen Referenzen sollten URLs angegeben werden. Der Stil und die Zeichensetzung der Referenzen sind wie folgt:

Zeitschriften:

Listen Sie alle Autoren auf, wenn es 6 oder weniger sind; Andernfalls listen Sie die ersten drei auf und fügen Sie „et al.“ hinzu. Verwenden Sie keine Punkte nach den Initialen des Autors.

1. Kohl P, Day K, Noble D, et al. Zelluläre Mechanismen der mechanoelektrischen Rückkopplung des Herzens in einem mathematischen Modell. Can J Cardiol 1998;14:111-9.

Bücher:

2. Svensson LG, Crawford ES. Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen der Aorta. Toronto: WB Saunders Company, 1997:184-5.

Kapitel im Buch:

3. Trehan S., Anderson JL. Thrombolytische Therapie. In: Yusuf S, Cairns JA, Hrsg. Evidenzbasierte Kardiologie. London: BMJ Books, 1998:419-44.

Websites:

4. Nationalbibliothek für Medizin. Bilder aus der Geschichte der Medizin. (Zugriff am 5. Januar 1999).
Da eine klare Sprache ein entscheidender Faktor bei der Übermittlung wissenschaftlicher und medizinischer Informationen ist, ist es wichtig, dass das in Manuskripten verwendete Englisch korrekt und präzise ist. Da sich viele Nicht-Englisch-Sprecher für Plastische Chirurgie bewerben, empfehlen wir Autoren, ihre Manuskripte von englischen Muttersprachlern überprüfen zu lassen. Wenn dies nicht einfach zu bewerkstelligen ist, empfehlen wir den Autoren, einen der zahlreichen gewinnorientierten Redaktionsdienste zu nutzen, die für wissenschaftliche Artikel angeboten werden.

POLITISCHE FRAGEN: Alle Aussagen und Meinungen liegen in der Verantwortung der Autoren. Mit der Einreichung des Manuskripts muss in einem Übermittlungsschreiben angegeben werden, dass alle Autoren an der Recherche teilgenommen haben und den Inhalt des Artikels überprüft haben und mit ihm einverstanden sind. Der Herausgeber behält sich das Urheberrecht an allen veröffentlichten Materialien vor, die ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers nicht reproduziert werden dürfen.

INTERESSENKONFLIKT: Alle Autoren müssen alle kommerziellen Verbindungen oder andere Vereinbarungen offenlegen (z. B. erhaltene finanzielle Entschädigung, Patientenlizenzvereinbarungen, Gewinnpotenzial, Beratung, Aktienbesitz usw.), die einen Interessenkonflikt im Zusammenhang mit dem Artikel darstellen könnten. Diese Informationen werden dem Herausgeber und den Gutachtern zur Verfügung gestellt und können nach Ermessen des Herausgebers als Fußnote eingefügt werden.

ETHIK VON MENSCHLICHEN UND TIERISCHEN EXPERIMENTEN: Wenn menschliche Probanden beteiligt sind, muss im Text angegeben werden, dass alle ihre Einwilligung nach Aufklärung gegeben haben und dass das Protokoll vom institutionellen Prüfungsausschuss genehmigt wurde. Wenn Versuchstiere verwendet werden, geben Sie im Text eine Erklärung an, aus der hervorgeht, dass alle angewandten Verfahren den institutionellen Richtlinien entsprachen.

PROOFS: Autoren sollten eine Kopie ihrer Originalmanuskripte aufbewahren, da ihnen die Korrekturabzüge ohne das Manuskript zugesandt werden. Um Verzögerungen bei der Veröffentlichung zu vermeiden, sind die Autoren verpflichtet, Korrekturabzüge innerhalb von 48 Stunden per Fax oder E-Mail zurückzusenden.

NACHDRUCKE: Einzelne Nachdrucke können beim Autor angefordert werden. Nachdrucke in großer Stückzahl müssen bei der Pulsus-Gruppe erworben werden. Nachdrucke dürfen ohne Genehmigung des Autors nicht erworben werden.

 
Peer-Review-Publikation für Verbände, Gesellschaften und Universitäten pulsus-health-tech
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